Frage von Parcival30, 46

ich habe eine Frage in Bezug auf eine Freundin?

Wir kennen uns schon seid 3 – 4 Jahren hatten dann einen Streit. 2 Jahre nicht miteinander Geredet.

Wieder Kontakt bekommen dann habe ich sie Besucht, wir sind wieder Intim geworden. 

wir Wohnen recht weit auseinander (300 Km). 

Sie sagt sie weiß nicht was sie will. Ich Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht da sie mich damals schon verletzt hat wie sie einfach gegangen war. 

Sie sagt das würde es noch wen anders geben an dem sie Interesse habe aber warum wird man dann intim mit jemand den man erst wieder seit 2 Wochen Kontakt hat wen es da angeblich noch wen gibt anders gibt?

Antwort
von pingu72, 21

Lies dir deinen Text nochmal ganz genau durch.... Fällt dir was auf? 

Was willst du von ihr???

Kommentar von Parcival30 ,

eine Partnerschaft mein leben mit ihr Verbriegen 

Kommentar von pingu72 ,

Wegen einem Streit den Kontakt abbrechen? Heißt das, dass ihr nicht miteinander reden könnt, dass ihr Probleme nicht (zusammen) klären könnt?

Sie hat dich schon einmal verletzt, wer sagt dir, dass sie es nicht wieder tut?

Sie weiß nicht was sie will... also könnte sie theoretisch jederzeit ihre Meinung ändern, heute du, morgen doch lieber den anderen... heißt aber auch, dass sie nicht wirklich Gefühle für dich hat, denn sonst wüsste sie ja was bzw wen sie will.

Sie hat Interesse an wen anders und ist mit dir intim... vielleicht ist sie mit "wen anders" auch intim, vielleicht benutzt sie dich nur um den anderen zu vergessen bzw solange bis der andere sich entschieden hat... 

OK, alles nur Vermutungen... Aber ich würde mir sehr gut überlegen, ob das die "wahre Liebe" ist und man darauf eine ernste Beziehung aufbauen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten