Frage von Linus2412, 19

Ich habe eine Frage ich wollte anfangen House of Cards zu schauen. Ich wollte wissen worum es in der Serie geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotrunner2, 15

Um die Lügen Intrigen bis hin zum Mord in der US - Politik. Clinton sagte darüber, es stimmt zu 99% mit der Wirklichkeit überein. Eine tolle Serie.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von Ahzmandius, 13

du willst damit anfangen, aber weißt nicht um was es geht? Warum willst du damit anfangen, das verstehe ich irgendwie nicht.

Kommentar von Linus2412 ,

Ja ich habe nach eüber guten Serien gesucht und dann ist mir House of Cards eingefallen 

Antwort
von SpeedsterFlash, 8

https://lmgtfy.com/?q=House+of+Cards+Handlung

Beim nächsten mal googlest du bitte selber.

Flash.