Frage von Jamesaffe007, 157

Ich habe Eine Frage Ich will mir Overwatch kaufen aber habe kein DVD Laufwerk und jetzt wollte ich fragen ob man Overwatch auch Downloaden kann?

Mein Problem ist das Ich bei meine Mac kein DvD Laufwerk hat, aber Overwatch kaufen will. Das Problem mit Windows habe ich schon gelöst, aber ich habe eben kein DVD Laufwerk und weiß nicht ob ich es downloaden kann auf der Battle.net app, oder ob es das Spiel nur auf DvD gibt. Sonst müsste ich mir eben ein DVD Laufwerk kaufen. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Antwort
von ZahyTV, 110

Du kannst dir ganz einfach das Spiel auf Battle.net kaufen. Diese bietet den Download an, es wird keine CD dazu benötigt.

MfG

ZahyTV

Antwort
von kelzinc0, 114

Nahtürlich ich habe schon seit jahren kein spiel mehr auf dvd gekauft

habe über 200 spiele und alles digitale versionen

vieel games kommen auch mitlerweile gar nicht mehr für PC auf einer DVD raus

Antwort
von osmotisch, 90

Wenn du es auf der Battle.n et Seite kaufst dann hast du es auf deinem account "freigeschaltet".
Du musst dir dann nur noch den Battle.net Launcher runterladen und über den kannst du dann Overwatch auf deinem PC installieren.

Kommentar von Jamesaffe007 ,

Okay danke für deine Antwort! Hoffe es funktioniert auch und du lügst mich nicht an ;).

Antwort
von ReellCS, 79

Nein downloaden geht auch!

Ja aber wie?

Kommentar von ReellCS ,

Acc erstellen, bezahlen und downloaden

Auf Battle.net? Da habe ich schon einen Acc. Und wenn ich auf Overwatch gehe Steht da eben wie ich bezahlen will usw. Aber am Schluss steht irgendetwas mit einer Lieferung. Da Frage ich mich ob du es auch schon gedownloadet hast oder ob du das einfach so sagst. 

Kommentar von ReellCS ,

Ich habe schon einige Titel auf Battle.net gedownloadet!

Antwort
von MaxGG51425q64, 90

In Welcher Zeit lebst du? Heutzutage kann man fast alle Spiele über Internet runterladen,ich empfehle dir STEAM,da gibt es gute Spiele,aber kein Overwatch

Kommentar von kelzinc0 ,

deutschland ist neuland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community