Ich habe eine Frage ich werde in der Schule beleidigt und so und ich wollte Fragen wie ich mich am besten Verhalten sollte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir nicht anmerken , dass es dich stört . Dann verlieren sie bald die Lust dich zu Ärgern :) wenn nicht kannst du sie mal ansprechen oder mit einer Vertrauensperson darüber sprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich nicht c schwach sondern stark
Aufrechte Haltung usw
Was ich gehö et haben was helfen soll ist wenn dich derjenige der dich immer beleidigt anschaut , dann schau dem in die Augen , bis er /soezuerst wegschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariti
23.11.2015, 21:31

Danke des mit den Augen , ich verhalte mich nicht schwach aber Danke .

 

0
Kommentar von Mileyschatz
23.11.2015, 21:34

bitteschön und das wusste ich nicht .. das h mit den Augen hat vielen geholfen danke

0

Ignorier die Leute die dich beleidigen und sonstiges :) lass dich nicht provozieren sonst mobbe die dich immer mehr
Und rede mal mit deinen Eltern oder Lehrern darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch, sag einfach nichts, ignorieren ist die beste Lösung, die werden schon aufhören, habt ihr ne vertrauenslehrerin oder so, ansonsten sag es einfach den Lehrern. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ignorieren oder werd mal Aggro und zeig das man auch von dir Respekt haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariti
23.11.2015, 21:30

Habe ich schon gemacht . 

0

Reagier nicht drauf und lass dich nicht provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns geht ignorieren, wenn nicht muss du etwas dagegen sagen:d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung