Frage von LaMiPu, 95

Ich habe eine Frage. Ich suche einen Bastelladen. Kik, Action, Ideen mit Herz, Euro Shop usw. In der nähe von weil am Rhein. Könnt ihr mir helfen?

Ich Bastle eben sehr sehr gerne. Weil ich aber in der Schweiz wohne möchte ich eben einmal nach Deutschland gehen und dort einen riesigen Bastel einkauf machen!! Darum währe ich froh wenn ihr mir sagen könntet wo das eben diese Bastel Läden in der nähe von Weil am Rhein sind. Aber das müssen alles Bastelläden sein. Weil es gibt ja auch Kik Textilien. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, weil da wäre ich euch uuuuuuuuuuunendlich dankbar!!!! Vielen dank im voraus!

Antwort
von Indivia, 73

Kik Textilien hatauch Bastelsachen im Angebot ,es gibt keinen ecxtra KIk laden für bastelsachen.

Auch bei tedi  bekommt man viele Bastelsachen.

Schau m,al hier:http://www.einkaufinsel-weil.de/geschaefte.html  da sind Kik,Müller Drogerie ,Tedi da sind Läden wo es bastelsachen gibt.

Kommentar von LaMiPu ,

Vielen dank du hast mir sehr geholfen !😀👍👌

Antwort
von vonOdenis, 66

Hi.Du must nicht ekstra nach Deutschland .Versuche einfach mit www.buttintte die liefern frei Haus.Du kannst auch Kataloge vorher bestellen.Das ist Basteln und Karneval Bedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten