Frage von GhoulEdit, 32

ich habe eine frage ich suche bildschirm hintergründe (pc) (rest in der beschreibung)?

also ich habe bei google nach bilder gesucht ich habe ein cooles gefunden mit der auflösung: 2560x1600 aber wenn ich das als bildschirm hintergrund setze sieht es so aus als wenn das 144p wäre (sehr pixelig) wie ist der grundd dafür?

Antwort
von Simon7156, 14

Einzige Möglichkeit ist das Bild zu öffnen komplett im Browser und dann rechtsklick und als Hintergrund Bild auswählen drücken wenn es dann nicht scharf ist weiß ich es auch nicht

Antwort
von Sievi15, 15

Vielleicht hast du es nicht im Vollbild heruntergeladen. Du musst nämlich erst Vollbild bzw. Originalgröße auswählen, um die beste Qualität zu erhalten.

Antwort
von kokolaka, 9

Drück in Google auf das Bild dann Bild Ansehen dann hast du die Original Auflössung wenn dus direkt aus Google nimmst ist es nicht in 2560x1440

Kommentar von GhoulEdit ,

Danke :D

Antwort
von moonlightjenny, 19

Vielleicht wurde das Bild nicht komplett runtergeladen.

Kommentar von GhoulEdit ,

doch wurde es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community