Ich habe eine Frage, ich habe Naturlocken und möchte gerne kurzes glattes Haar haben. Ist das Möglich so eine Frisur zu bekommen (chemische Glättung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chemische Glättung ist extra für die dauert glattes Haar haben möchtest, also genau richtig. Selbst mit einen lockenkopf klappt es. Ist halt nur nicht so billig hält aber gute 3-6 Monate.

Oder du kaufst dir ein gutes glätteisen, natürlich mich Hitzeschutz spray. Da reicht es auch alle 2 Tage die Haare zu glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen Glätteisen... Dauert net lange... Chemische glättung geht auch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tohek
25.09.2016, 03:21

Also sind diese Haare möglich, mit Naturlocken?

0
Kommentar von jetta1991
25.09.2016, 03:26

Ja klar! Die werden so geschnitten und Du glättest sie Dir jeden morgen... Das dauert bei der Hasrlänge 2 min. PS: Die Haare sehen suuuuper aus !

1