Ich habe eine frage, ich habe mir ein pc zusammengestellt und schon bestellt^^ aber langsam werde ich unsicher ob alles passt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mal nur schnell drüber geschaut und es müsste eigentlich passen. Mit dem CPU Kühler bin ich mir zwar nicht zu 100% sicher aber es sollte damit eigentlich keine probleme geben mit RAM und höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pc passt so ist vollkommen ok so aber die CPU ist ein bisschen zu hart also zu stark für die Grafikkarte aber sonst ist das kein schlechter Pc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten das Netzteil auszutauschen da es bereits schon nicht mehr mit den neuen Grafikkarten klar kommt und es zu schwerwiegenden "Unfällen" kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
24.05.2016, 22:27

Wenn du ein bequiet haben willst dass Kauf doch das straight power

0
Kommentar von mick27
24.05.2016, 22:28

Dann kauf*

0
Kommentar von DaniZzockt
24.05.2016, 22:41

meinen sie das die 530 watt nicht ausreichen? oder wäre es an der grenze

0
Kommentar von KlopapierGames
24.05.2016, 22:45

immer diese leute die meinen man braucht 1000 watt netzteile oder so.. ich habe eine gtx 770 und habe 400 watt netzteil und das reicht mehr als genug dann wird nh 960 mit 530 genauso mehr als gut damit klarkommen!? über 600 watt brauchst du eigentlich nur bei gtx titan oder so zeug wofür du im 4-stelligem bereich bezahlen musst.

0

Willst du ihn selbst zusammenbauen oder hast du ihn auf einer seite zusammengestellt, sodass sie ihn für dich zusammenbauen? Weil dann muss ja alles klappen, ansonsten weiß ich nicht genau. Ich kann da jetzt nichts erkennen, was nicht kompaktibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniZzockt
24.05.2016, 22:36

selbst zusammen bauen:) 

0

Nun die konfi ist nicht so ganz schlau. Der Prozessor ist viel zu overpowered für ne 960. Das Netzteil ist überdimensioniert und der ram übertrieben. Da merkt man keinen Unterschied zu billigem 2133mhz ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy645
24.05.2016, 22:27

Netzteil überdimensioniert???  Wohl eher passend. Ich hätte da eher noch 650 genommen. Dann läuft das Ding unter weniger läßt und bleibt kühler

0
Kommentar von DaniZzockt
24.05.2016, 22:35

Das wollte ich schon so, da ich nur spiele mit einer nicht so hohen Grafik spiele z.B Rocket league und csgo aber der prozessor sollte overpowered sein dein mein vater viel fotos macht und die hinterher bearbeiten möchte:)

mit dem ram hab ich es übertrieben da ich jezt ein ca 10 jahre alten pc hab wo ich nur 2 ram hab und somit probleme habe und deshalb 16 gb das ich auch in der Zukunft keine probleme haben werde

ich habe auch oft mit leuten die sich auskennen geredet  und die sagen auch ein guter pc mind. 500 watt haben sollte 

aber ansonsten passt alles oder?

gibt es probleme wenn der prozessor overpowered für die 960 ist?

0
Kommentar von KodaeX
24.05.2016, 23:35

was ist daa bitte für ein Schwachsinn mit den 500 Watt? Der Stromverbrauch sagt absolut nichts über die Leistung aus. Dein "Auskenner" sind anscheinend doch nicht so "auskennend".

0
Kommentar von Sparkobbable
25.05.2016, 05:42

Außerdem zieht das ganze System maximal 400

0

Der passt. Aber ich hätte die 960 noch gegen eine 970 ausgetauscht... Oder noch gewartet und dann gegen eine 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniZzockt
24.05.2016, 22:38

Ich bin halt echt schon an der grenze mit dem geld was ich zahlen möchte und der pc ist dringend nötig (mein jetziger ist 10 jahre alt und stürzt oft beim start einfach ab)

0

Ich würd die graka auf ne 970 ändern sonst geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniZzockt
24.05.2016, 22:42

für die 970 reicht das geld nicht aus mein vater sagte zuerst 600 euro dann war er mit den 1150 euro an der maximalen grenze ^^

0
Kommentar von derpedonassetyp
25.05.2016, 00:22

970 ist nicht so gut würde wie ich es machen werde 960 im sli betreiben dann kommt die sogar seeehr gut an die 980 ran.

0

Was möchtest Du wissen?