Ich habe eine Frage ich bin ein Mädchen und rappe seit einem Monat ich hebe das einigen Kolleginnen erzählt die das dann sofort weiter erzählt hatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es cool wen auch frauen/mädchen rappen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das voll cool wen Mädchen rappen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm die sind einfach nur neidisch auf dich weil sie es nicht können wahrscheinlich mach weiter so viek Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt hört's auf: jede Tomate kann rappen, wenn Sie will.

Falls die Jungs oder Mädels das nicht gut finden, sollen sie gefälligst mal das Grundgesetz auswendig lernen.

§ 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Später kommen dann all Deine Rechte, auf die Du Anspruch hast...

Mach weiter und bleib stark!

PS: die sollen eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einreichen, gegen rappende Mädels.

Understand? Love & Peace!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindCore
10.11.2016, 12:51

Es kann definitiv nicht jeder rappen.

0
Kommentar von OMEGALOMANIAC
10.11.2016, 13:18

Es war mal 'ne Rappertomate. Ganz recht, eine Rappertomate. Sie rappte drauf los, die Freude war groß. Jetzt kommts: Die Tomate war ich!

0

Was möchtest Du wissen?