Frage von ixdoLP, 65

Ich habe eine Frage ich bin ein Mädchen ich bin 13 und ich möchte wissen wie man als Mädchen eine Jungs Stimme bekommt ist das möglich?

Antwort
von StefanBV, 38

Ja, du musst 3 Flaschen Bier exen, anschließend ein Fussballspiel gucken und ohne Pause den Schiedsrichter beschimpfen, danach 2 Stunden Onlinepornographie konsumieren, 2 weitere Flaschen Bier exen und nach dem unvermeidbaren Rülpsen danach sollte deine Stimme der von Morgan Freeman entsprechen.

Kommentar von ixdoLP ,

Nicht dein ernst

Kommentar von Schonox ,

xDDD

Antwort
von soissesPDF, 15

Nein, nicht wirklich.
Hormone (Testosteron) kann helfen, nur was willst Du damit?

Umgekehrt ist das "einfacher", siehe Farinelli, der Kastrat des Königs.
Glücklicher wurde er damit auch nicht.

Antwort
von Wurstischnurri, 29

Behalte lieber deine Mädchenstimme und später mal Frauenstimme. Das gefällt den Jungs garantiert besser als ein Mädchen mit Jungsstimme. Sei stolz darauf daß du ein Mädchen bist, und eines Tages eine Frau. Das ist was tolles.

Kommentar von ixdoLP ,

Ja aber ich nehme schon Testosteron und Tabletten gegen Busen und so ich bin nämlich  transgender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten