Frage von xxdarknessx, 81

Ich habe eine Frage.. Ich bin 1.67m gross und bin 15 ich möchte auf den Sommer unbedingt abnehmen ich wiege 60 kilo wie ohne sport?

Ich muss abnehmen

Antwort
von Schocileo, 23

Du MUSST gar nichts, vorallem bei den Zahlen- dein Gewicht ist total in Ordnung.

Antwort
von alexk373, 13

Also yokebe soll ganz gut helfen aber essstörungen sind richtig schlecht für den körper

Antwort
von DeFlamingos, 21

Du hast ein optimales Gewicht - warum abnehmen?

Wenn du aber wirklich abnehmen willst, dann rechne: dein Gewicht x 30-33 (je nach körperlicher Aktivität - 30 für niedrige Aktivität - 33 für viel Aktivität) - das sind deine Erhaltungskalorien.

Die rechnest du minus 300 kcal und dann zählst du deine Kalorien mit der FDDB-App oder auf der Homepage.

Du solltest so eigentlich abnehmen - einfach sieben bis zehn Tage beobachten, wiegen und so weiter.

Wenn du nicht mehr abnimmst einfach Kalorien um 100 reduzieren.

BG

Kommentar von xxdarknessx ,

Dankeschön

Antwort
von user023948, 19

Du hast doch Idealgewicht!

Antwort
von CutKid, 45

Bei der Größe könntest du 67k wiegen.

Aber wenn du langfristig weniger wiegen willst ist eine gesunde Ernährung und Sport das A und O!

Antwort
von lovemusic99r, 25

ohne Sport geht's nicht

Antwort
von hghfve, 48

Ohne Sport wird das wohl ziemlich schwer. Was spricht denn dagegen?

Kommentar von xxdarknessx ,

Ich habe mit das Innenband beim knie gerissen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten