Ich habe eine frage: Ich bin 14 jahre alt ( in 3monaten 15) und bin gerade mal 1,66 ein halb groß ist das zu klein für mein alter, Werde ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17 und genauso groß, naja für mein Alter ist das schon recht klein, aber für dein alter vollkommen okay da du ja auch noch lange wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu klein und kommt drauf an.
Sind deine Eltern auch nicht größer dann wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alikali2001
02.03.2016, 01:11

Mein Vater ist 1,78

0
Kommentar von bobiksasoso
02.03.2016, 01:11

Was sagst du da? Meine Eltern sind auch beide 1.65 und ich bin 1.85, wie willst du mir das dann erklären? 😂

0
Kommentar von seliiineee
02.03.2016, 01:13

ich denke es liegt ein unterschied darin ob man ein Junge oder Mädchen ist. 🖖

0

Stell die frage nochmal wenn du 21-23 bist dann könnte man sie besser beantworten.
Mit 14-15 ist noch alles drin.
Abwarten und Milch trinken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normler weise wächst man noch bis zu seinem 21 Lebensjahr also hast du noch genug zeit und es könnte passieren das du einen Wachstums schub bekommst :)

Sind denn alle in deiner Familie generell kleiner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alikali2001
02.03.2016, 01:21

Mein Vater ist 1,78 und bin ich dann zu klein für mein alter bis jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?