Frage von wolborg, 34

ich habe eine frage es geht um youtube?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe eine video bei youtube gesehen und zwar dass hier https://www.youtube.com/watch?v=ifqTfdBCQEM wolte mal wissen ob ich diese programm unbedingt auf fesplatte c instalieren muss oder kann ich bei solche cracks die instalationsfad ändern ich habe schon mehr mal nach gefragt kriege kein antwort vieleicht könnt ihr mir helfen

Antwort
von scorpionking95, 19

Wohin man Programme installiert ist egal. Du kannst es auch auf eine externe Festplatte installieren das ist dem Programm ziemlich egal. 

Antwort
von CubeNoob, 11

Yoar du kannst auswählen welchen Pfad du Nutzt.
Hauptsache der Crack kommt dahin wo er hin soll.

Hab das Video nicht gesehen, aber wir gehen jetzt mal davon aus das die Software eine CD verlangt welche du einfach nicht mehr in das Laufwerk stecken willst. Aber natürlich jede nötige Lizenz für das Programm benutzt. (;

Kommentar von wolborg ,

dass ist ein video von magix video deluxe 2016 

Kommentar von CubeNoob ,

ya na dann viel Glück

Antwort
von Sero00, 17

Dir hilft niemand weil es Illegal ist.

Kommentar von wolborg ,

ich habe dass nicht gemacht wolte vor erst wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten