Frage von wolborg, 33

ich habe eine frage es geht um windows 10 pc?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe ein kleines problem ich habe windows 10 und habe die option pc zurücksetzen gemacht dabei habe ich datei beibehalten gemacht und troztdem gehen meine programme nicht soll ich die alle nochmal instalieren oder

Antwort
von Kurpfalz67, 19

Meinst du das Zurücksetzen auf Win7 oder Win8.1?

Oder sprichst du vom Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt, indem du einen Wiederherstellungspunkt wählst?

Antwort
von TheMaker66, 25

Ja die Programme werden dabei deinstalliert. Steht auch vorher so da.


Kommentar von wolborg ,

wenn ich mein windows 10 mit eine iso datei neu instaliere übernimmt er auch dann mein key denn ich jetzt habe

Kommentar von TheMaker66 ,

weiß ich leider nicht. Aber ich habe mal ein Backup mit Acronis True Image gemacht und da hat er den Key übernommen.

Antwort
von fab970, 24

Ich würde dir raten die Programme erneut zu Installieren!

Kommentar von wolborg ,

wenn ich mein windows 10 mit eine iso datei neu instaliere übernimmt er auch dann mein key oder ?

Kommentar von fab970 ,

Wenn du Windows neu installierst nicht, außer du hast einen neuen Key gekauft ansonsten kann jeder Key meines Wissens nur einmal aktiviert werden!

Kommentar von wolborg ,

ich von windows 7 ein upgrade gemacht daher eigentlich brauche ich nicht wenn ich von eine iso datei neu instaliere oder

Kommentar von fab970 ,

Wenn du es mit einer iso Datei neu installierst ist von dem Win7 Upgrade nicht mehr da. Du kannst Win10 zurücksetzten das ist wie neu installieren. Ich hab hier ein Video gefunden!

http://praxistipps.chip.de/windows-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen_39555

Kommentar von wolborg ,

ich habe auch gemacht pc zurücksetzen aber ich wolte alles entfernen machen aber ging nicht da stande es wurde keine änderung vorgenommen daher habe ich dass mit datei beibehalten gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten