Frage von MacTirom, 42

Ich habe eine Frage es geht um Minecraft Serverteam?

So und zwar habe ich einen Minecraft Server der auch gut läuft und seit 1,3 Jahren existiert das Problem ist aber dem Serverteam und mir (Owner) ist einfach extrem langweilig und wir wissen nicht mehr was wir noch auf dem Server machen sollen. Was könnten wir tun damit wir wieder Spaß und Motivation bekommen? Das Konzept ist Freebuild mit Mods. Und zwar Traincraft. Der erste deutsche Traincraft Server ist das. :D Also es geht um Züge Strecken usw... Was könnten wir machen? Wir haben schon viel überlegt aber uns fällt einfach nichts ein. Wir haben schon oft Welten gewechselt aber das hat immer nur Spieler vertrieben und im Endeffekt nichts gebracht. Ich beschäftige mich eigentlich liebendgerne mit Plugin Einstellungen aber da man auf Freebuild Servern nur so wenig Plugins braucht und z.B. wir keine Minispiele haben gibt es einfach nichts zu tun für uns. Und Eisenbahnstrecken zu legen macht uns auch kein Spaß. Gebäude bauen auch nicht mehr so wirklich. :/ Hat einer eine Idee? :D

Antwort
von donner211, 15

Ich würde warscheinlich in die Richtung gehen, den server um Citybuild zu erweitern.

ABER als erstes würde ich die spieler Fragen, was sie sich wünschen oder was sie von euren Ideen halten.

Antwort
von Kiboman, 22

macht doch eine 2 welt in der ihr minigames baut via Portalen kann man dann zwischen den welten wechseln .

dann bleibt euer jetziger dem motto treu und könnt weiteres Klientel bedienen

Antwort
von SuperJulius, 15

Mach mal den Slimefun Pack drauf . Das mach nochmal mehr viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten