Frage von MinecrafterDP, 109

Ich habe eine Frage diese betrifft Fallout 4. Wie kann ich eine recht hohe tragekapazität bekommen wie in diesem Bild -->https://gyazo.com/2e08e6af95c4a8be8463?

Antwort
von SacredChao, 89

Hi,

der Link zum Bild funktioniert nicht, deswegen eine allgemeine Antwort:

Die Tragekapazität lässt sich durch Stärke-Level, Perks und Rüstungsmodifikationen erhöhen.

Die Basis liegt bei 200, jeder Stärke-Punkt fügt 10 hinzu. Hilfsmittel und Modifikationen, die sich auf den Stärke-Level auswirken, beeinflussen natürlich auch die Tragekapazität.

Der Strong Back-Perk erhört das Limit um bis zu 50, Lone Wanderer um maximal 100 (ohne Companion). Die Deep pocketed-Rüstungsmodifikationen bringt weitere 10 je Rüstungsgegenstand. Dürften also insgesamt rund 500 sein - wenn du wirklich alle Möglichkeiten ausnutzt, sind wohl auch (zeitweise) knapp über 600 drin. Alles darüber hinaus dürfte auf Mods oder Konsolenkommandos zurückzuführen sein ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Kommentar von MinecrafterDP ,

Das war mir bewusst ich spiele fallout seid dem ich 7 bin haha aber er hatte um die 5000 tragekapazität falls der name gronkh dir was sagt kannst du ja mal gucken und mir vlt. sagen ob es legit ist :)

Kommentar von SacredChao ,

Das ist definitiv nicht legit, sondern gecheated. Vermutlich mit dem Konsolenkommando, das du in der Antwort von RandomPotatoe findest ;)

Kommentar von Blutbeere ,

Ja, so hat er es gemacht. Hab's in irgendeiner Folge mal gesehen.

Antwort
von RandomPotatoe, 75

Du kannst auch Cheaten gib ein /player.setav carryweight 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community