Frage von Plazze23, 115

Ich habe eine Frage die ich mir schon ewig stelle?

Hey erstmals! Mir ist klar das hier viele Leute mich auslachen oder mich beleidigen!

Ich frag mich oft ob ich hässlich bin! Also ich finde mich hässlich! Ich habe noch keinen gefragt weil es mir iwie Peinlich ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 32

Schönheit liegt ihm Auge des Betrachters. Stell kein Bild von dir rein. Das würde nicht viel bringen. Außer geteilte Meinungen. Manche könnten dich verletzen:/ Andere natürlich aufbauen. Trotzdem.
Für irgendwen auf dieser Welt bist du die schönste Person überhaupt. Du musst diese Person nur finden:)

Kommentar von Plazze23 ,

Danke :)

Aber interessieren tut es mich halt schon :( irgendwie! Ich will das mich wenigstens einer bewertet! Und das mit dem beleidigen stimmt auch! Das ist entspricht 50% warum ich keine Bilder von mir ins internet stelle! :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:) Na dann,wenn Du dich traust;)

Kommentar von Plazze23 ,

Wie mich traue? 

Kommentar von FelinasDemons ,

Ein Bild reinzustellen. Das meintest du doch oder nicht?

Antwort
von NowTheGoodNews, 30

Ich finde viele Menschen schön. Nicht weil sie einfach nette Augen haben oder so, sondern jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Charakter. Es gibt solche Menschen, die haben etwas erlebt und sind stark geworden und/ oder geblieben. Es gibt solche, die haben sich selbst akzeptiert und zu lieben gelernt. Solche Menschen finde ich schön.

Hübsch ist meiner Meinung nach ein subjektives Ideal. Person A mag die das Gesicht  und den restlichen Körper von Person B: Person A findet B hübsch.

Es ist im Prinzip doch nur dieselbe Leier: Schönheit kommt von innen. 

Sagt jeder, haben wenige verinnerlicht, und wenn du für die Masse wirklich nicht in die Kategorie 'Hübsch' fällst, finde jemanden, für den du es tust. Irgendwo da draußen gibt es die 2% der Weltbevölkerung die sich auch was aus Charakter machen ;)

Kommentar von Plazze23 ,

Dank:)

Aber du kennst doch die Jugend heutzutage! Da ist das was von innen kommt sche*s egal :)

Kommentar von NowTheGoodNews ,

Ich schwimme gerne gegen den Strom :D

Kein Problem, immer wieder gerne :)

Antwort
von Duschvorhange, 46

Ich würd sagen das ist wirklich die alte Leier, Schönheit und genauso Hässlichkeit liegt im auge des Betrachters...Man ist mit sich selbst nie wirklich ganz im Reinen, selbst wenn man Kim Kardashian ist.

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat irgendwas Schönes an sich.

Antwort
von EySickMyDuck, 26

Moin...
Naja... Ich will es mal so sagen... Licht ist jetz nicht gerade dein Freund :D

Quatsch... Alter... Was is'n das für 'ne Frage? Jeder Mensch hat eine andere also seine eigene Auffassung von schön und nich schön.
Die Frage is docb eher "findest du dich etwa hässlich" und wenn ja... dann solltest du dich lieber fragen warum das so ist...

Antwort
von SarahSchulte14, 40

Es kommt auf den charakter an. Ohne charakter bist du nichts / hässlich.

Antwort
von Fragenlord1995, 37

Du bist nicht hässlich, jeder ist auf seine Art und Weise schön.

Antwort
von JuliNM, 57

Kein Mensch kann beurteilen ob jemand anders hässlich ist

Antwort
von xxTOxx, 4

Woher sollen wir das den wissen?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von Deniz4514, 10

Schönheit ist subjektiv

Antwort
von lewecus, 46

wie sollen wir das bewerten?

Antwort
von Tarosaurusrex, 30

Zeig mir doch mal ein aktuelles Foto von dir dann kann ich dir mehr sagen.

Kommentar von Plazze23 ,

Wie?

Kommentar von Tarosaurusrex ,

Hast du Teamspeak3 ?

Kommentar von Plazze23 ,

Ne

Kommentar von Tarosaurusrex ,

Dann lad dir das doch mal runter :) http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Kommentar von Plazze23 ,

Kann ich erst in einer Woche bin nämlich im Urlaub und ich habe kein WLAN :( wieso was ist so wichtig an Teamspeak??

Kommentar von Tarosaurusrex ,

Ich dachte du möchtest mir ein Bild von dir zeigen und das kann man da einfach und schnell machen. :)

Kommentar von Plazze23 ,

Hmmmmm ja ok wie kann ich dir in einer Woche mitteilen das ich Teamspeak habe?

Kommentar von Tarosaurusrex ,

Schreib mich an auf dieser Seite an.

Kommentar von Plazze23 ,

Ok mach ich

Antwort
von mmusterman123, 30

Was genau findest du denn an dir "Hässlich" ?

Kommentar von Plazze23 ,

Eigentlich meine Gesicht!

Kommentar von mmusterman123 ,

Was genau an deinem Gesicht ich meine hast du Augenringe oder stehen deiner Ohren zu weit ab?

Kommentar von Plazze23 ,

Nein nein

Einfach allgemein!

Antwort
von BlockenOwnz, 27

Wie sollen wir das wissen, wir kennen dich nichtmal :o

Antwort
von Mambo69, 33

Zeig uns ein Bild von dir, dann können wir es dir sagen.