Frage von LukaArgn, 90

Ich habe eine Frage, die auch wahrscheinlich oft genug gestellt worden ist aber naja...Es geht um meine Freundin (Seit mittwoch meine Ex)?

Also...Meine Freundin hat diesen Mittwoch Schluss gemacht...Und zwar...Sie kam zu mir...Haben beide zurzeit Probleme und ja sie war bei mir und ich habe natürlich wie immer meinen Mund nicht aufgekriegt und nicht geredet...Sie sagte daraufhin dann zu mir so würde es nicht klappen wenn ich meine Mund nicht aufmachen kann...Sie machte Schluss und ging...Brauche Hilfe...Was soll ich tun...Kämpfen?...Oder...Aufgeben?...Doch für mich ist aufgeben keine Lösung aber was sagt ihr dazu? Sie ist die Liebe meines Lebens...Sie versteht mich, weiß immer wie es mir geht, weiß was ich will, zeigt mir immer wo´s lang geht, bringt mich zum lachen und ist genauso Doof wie ich...Sie fehlt mir und ich will sie nicht verlieren...Hilfe!

Antwort
von Dentiz, 30

Sag ihr dass du sie liebst und probier dein Glück, wenns nicht klappt junge, dann klappt es halt nicht du wirst auch andere Mädchen kennenlernen des ist kein Problem. Aber erkläre ihr was du für sie empfidnest und ÄNDER DICH... DASS DU DEINEN MUND NICHT AUFKRIEGST KANN DIR SPÄTER ZUM VERHÄNGNIS WERDEN 

Kommentar von LukaArgn ,

Danke...Ich weiß...Werde ich...Wenn ich es rückgängig machen könnte ich würde es sofort tun...

Antwort
von Queenofkinkdom, 7

Was willst du Mehr ?! Natürlich musst du kämpfen, sag ihr einfach alles was du in deiner Frage geschrieben hast, da lässt jede Frau nach;) sag ihr das es dir leid tut das du deinen Mund nich aufkriegst und dann kriegt ihr das bestimmt zusammen hin

Antwort
von Consti112, 46

kämpfe um sie und rede mit ihr wie kann man denn ich ner Beziehung nicht miteinander reden. Ihr könnt ja über alles reden.

Kommentar von LukaArgn ,

Ich weiß...Aber weiß auch nicht was mit mir los ist

Antwort
von louisacharlott, 23

Kämpfe Mädels mögen es wenn man für sie kämpft.kauf ihr ein paar Blumen und Rede mit ihr.

Kommentar von LukaArgn ,

Dankeschön :)

Kommentar von louisacharlott ,

bitte bitte immer gern ;)

Antwort
von Jannekopp26, 35

wenn du deinen mund nicht aufkriegst, dann ist sie wohl die falsche für dich, besonders wenn sie dann so reagiert

Antwort
von computer1234577, 37

Wieso bekommst du deinen Mund denn nicht auf? Bist du schüchtern?

Kommentar von LukaArgn ,

Jaa..

Kommentar von computer1234577 ,

Seid ihr frisch zusammen? Ist das deine erste Beziehung? Wenn ja, dann sag ihr dass doch einfach. Sag ihr, dass du Zeit brauchst und erst mit der Zeit locker wirst. Wenn sie nicht warten kann, dann glaub mir, ist sie nicht die Richtige :)

Kommentar von LukaArgn ,

Nicht ganz seit fast 2 Monaten

Kommentar von computer1234577 ,

Hmmm... Sorry für die vielen Fragen, aber bist du allgemein ein schüchtener Typ? Ich bin auch ein schüchtern, werde aber locker, wenn ich eine Person sympatisch finde oder mich in der Nähe dieser Person wohl fühle. Vielleicht bist du ja auch so :) Das ist auch nichts Schlimmes, aber falls es bei dir ebenso wie bei mir ist, solltest du mal darüber nachdenken, ob sie die Richtige für dich ist. Denn wenn du dich nach zwei Monaten nicht mal ein kleines Bisschen wohl bei ihr fühlst, stimmt da was nicht. Hoffe, dass ich dir ein Wenig helfen konnte :)  

Antwort
von Manuauto, 44

Lass sie los. Fresh start!

Kommentar von LukaArgn ,

Aber sie ist die Perfekte Frau für mich! :(

Kommentar von Manuauto ,

Wenn du das meinst, musst du kämpfen. Wenn nn sie dich aber nicht will, hast du ein unüberwinbares Problem.

Kommentar von LukaArgn ,

Ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten