Ich habe eine frage, Bin ich klein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wolltest das ich ehrlich antworte.

Ja, das ist klein. Aber das ist echt kein Problem. Größe ist doch egal. Es gibt Menschen, die sind zu groß, andere sind relativ normal und wiederum andere sind eben klein.

Ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht gerade groß. Aber es wäre komisch wenn alle die selbe Größe hätten, oder ? ;) also komme einfach mit deiner "kleinen" Größe klar und sei stolz drauf. Ich zB bin auch eine Frau und 1.80m groß. Am Anfang fande ich das ganz schlimm weil alle Mädchen kleiner als ich waren. Heute finde ich es aber gut das ich größer als die meisten anderen Frauen bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
20.08.2016, 00:18

ich glaube die untere hälfte der antwort motiviert sie nicht xD

0

Das ist gar nicht schlimm:). Marc Aurel hat mal gesagt „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“ Also mach dir keine Gedanken um deine Größe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal... Man muss nicht groß sein, um Großes zu vollbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die dich nach Größe beurteilen, sind selber klein und eingeschränkt.

Insofern beantworte ich die Frage nicht mal. Mach dich einfach nicht verrückt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Durchschnittsgrößen in Deutschland liegen bei 1,8m für Männer und 1,7m für Frauen. Also aktuell bist jedenfalls nicht groß. 

Allerdings geht die Wachstumsphase bis etwa 19 Jahre, in Ausnahmefällen auch bis Mitte 20. Also kann da noch was kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung