Frage von Marior26, 30

Ich habe eine frage bezüglich zu Orangen saft?

Hallo ich hatte selbst gemachten orangen saft gemacht und ausversehen saltz stat zucker rein geknallt und dan mega fiel zucker noch rein danach kann man das noch trinken und wen nicht kann man da was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef788, 24

mach kartoffeln rein

Kommentar von josef788 ,

das meine ich ernst. kartoffeln entziehen das salz

Kommentar von Marior26 ,

bist du sicher das der saft nachher nicht n bischen nach kartoffeln schmeckt?

Kommentar von josef788 ,

ich glaube nicht. und selbst wenn er dann ein bisschen nach kartoffeln schmeckt ist das immer moch besser als ein zuviel gesalzter orangensaft

Kommentar von josef788 ,

ich bin koch bei den pfadfindern. deswegen kenne ich diese tricks

Kommentar von Marior26 ,

danke :3

Antwort
von Bellavita71, 14

Zucker neutralisert kein Salz. Den Saft kannst Du wegkippen, es sei denn er schmeckt Dir so wie er geworden ist. Aber das bezweifle ich.