Frage von 20Fragender00, 66

Ich habe eine Frage bezüglich einem Mädchen - Wer kann helfen?

Also: Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen, sie geht allerdings nicht auf meine Schule und wir kennen uns daher halt nur vom schreiben, sie hat mich zwar schon ein paar mal gefragt, ob ich denn zu dem und dem Fest gehe, allerdings habe ich immer abgelenkt, weil ich nicht so der "Feier-Typ" bin. Jetzt möchte ich mich allerdings mit ihr treffen, und ich weiß nicht, ob ich mit ihr zu einer Party gehen sollte, oder einfach so fragen sollte, ob wir denn was zusammen trinken wollen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob wir uns bei einer Party so nahe kommen, als wenn wir einfach zusammen was trinken gehen und alleine sind.

Antwort
von CuRRy96, 35

Ich würde lieber die auf einen Drink einladen! Da seid ihr alleine und könnt euch näher kommen. Aber auch viel mehr Sachen erzählen. Auf ner Party ist es meistens laut und da ist nicht immer so viel Ruhe!

Daher würde ich sie lieber auf nen Drink einladen.
LG: CuRRy96

Antwort
von Creatiiiv, 22

Also wie jeder hier.würde ich privat sagen.
kannst mit ihr spazieren gehen.ihr müsst ja nicht unbedingt was trinken.
Aber ihr könnt auch in eine bar gehen.

Antwort
von Jawollek, 48

versuch sie Privat zu treffen :)

Antwort
von Anonymer1221, 17

Definitiv privat.... Wills du das sie auf ner party abgefüllt und von einem fremden an getouche wird? Nein? Dann privat ;)

Antwort
von XXIXVII, 10

Also ich würde nicht direkt auf eine Party gehen . Treff dich mit ihr in der stadt , geht ein paar Runden und redet.

Antwort
von Duddeli, 30

Sehs genauso wie der Jawollek,

Privat treffen ist doch viel netter, weniger Lärm und Ablenkung

Kommentar von 20Fragender00 ,

Wo sollte ich mich dann mit ihr treffen? Wir wohnen ca. 20-25 Auto-Minuten voneinander entfernt und bei mir zu Hause geht es nicht

Kommentar von Duddeli ,

Macht euch iwas aus! Unternehmt was und danach geht ihr nen trinken, oder sowas..

Fällt dir schon was ein^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten