Frage von Niklas200901, 49

Ich habe eine Frage bezüglich der Windows 10 Installation auf dem Mac per BootCamp?

Hallo, Ich habe heute erfolgreich Windows 10 auf meinem Mac per Bootcamp installiert. Nun muss man ja ein Bootcamp Programm in Windows installieren. Mein Problem ist jedoch, dass irgeindein fehler aufgetreten ist( Die Installation leuft seit 2 stunden und ist seit ca.90 min nicht mehr vortgeschritten und hängt bei dem Status RealTec-Audio). Meine Frage ist nun: Was kann ich machen um die Installation von Bootcamp neu zu starten? Muss ich dafür etwa komplett Windows neu am Mac installieren?Reicht es den Pc neu zu starten?? Oder geht das auch irgendiwe anders? Danke im Voraus! LG Niklas

Antwort
von NiemandUndIch, 27

WIESO KAUFT MAN SICH APPLE; WENN MAN WINDOWS NUTZTEN WILL?

Das ist erbärmlich... Kaufst du auch einen Backofen um zu grillieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten