Frage von MrBoZzHaft, 12

Ich habe eine Frage bezüglich dem Novation Launchpad MK2's, eine komische LED-Show kommt beim starten des Launchpad's. Diese ist blöder Weise nicht zu stoppen!?

Als ich mein Laucnhpad MK2 ausgepackt und angeschlossen habe funktionierte alles wie es sollte (Mal davon abgesehen das kein LED-Feedback kommt...)(Auch wen ich dies mit dem MIDI einstellungen mache wie in Tutorials auf Youtube etc....), doch dann habe ich wohl blöder Weise einen falschen Knopf gedrückt und seitdem kommt beim starten des Launchpad's erst die normale Light-Show die von unten Links nach oben rechts verläuft (Was ja auch normal ist) und dann noch eine "Light-Show"-Schleife die durchgehend auf den Tasten des Lauchpad's zu sehen ist. Ich kann das Launchpad deswegen auch nicht benutzen und würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen!!!!! Danke im vorraus.

Antwort
von hundekuchen13, 7

Wie sieht es bei dir denn in den voreinstellungen aus? Bitte um genaueres für bessere hilfe :)

Kommentar von MrBoZzHaft ,

Es hat sich alles nach 3 Tagen geklärt gehabt. ICh hatte zwischen Launchpad und PC noch eine USB-Verlängerung die dem Launchpad jedoch zuwenig Strom gegeben hat.. Das hat diese Lightshow ausgelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community