Ich habe eine Frage an euch: Wie findet ihr WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

gut 63%
ziemlich gut 36%
ziemlich schlecht 0%
schlecht 0%
naja...(mittelmäßig) 0%

15 Antworten

gut

Hallo Fagotti,

ich gehöre der schon älteren Generation an und habe mich richtig überreden lassen müssen, um endlich auch ein Smartphone zu benützen.

Und bin jetzt sehr froh darüber. Praktisch, man kann schnell mal was ausmachen, besonders mit einer Gruppe. Wir haben eine sehr große Familie, bis man da jeden tel. erreicht hat, war äußerst mühsam. Jetzt schreibt man eine Nachricht und jeder erhält sie.

Mein Sohn ist sehr häufig auf Auslandsreisen und so kann ich anhand der Reiseberichte und Fotos "aktiv" daran teilnehmen.

Aber mein Smartphone ist nicht meine dritte Hand, manche können ja überhaupt nicht mehr ohne. Wenn man dann gemütlich zusammensitzt und sich einige, statt sich zu unterhalten, permanent mit dem Ding beschäftigen, dass nervt mich dann ziemlich.

Gute Frage.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keulenman
02.04.2016, 18:56

Dann gib mir mal deine Telefonnummer denn ich habe auch WhatsApp.

1
Kommentar von ThePoetsWife
04.04.2016, 14:08

Danke für deinen Stern! Und einen guten Wochenanfang! LG

0
Kommentar von Fagotti
05.04.2016, 08:51

Gern geschehen! Danke dir auch!

1
ziemlich gut

Hallo Fagotti,

ich finde WhatsApp sehr nützlich. Es ist kostenlos, man kann mal eben Fotos und Videos von unterwegs in eine Gruppe posten, es geht schnell, Audiodaten können verschickt werden, Sprachnachrichten sind auch super usw. Also ich finde im großen und ganzen nur Vorteile.

L.G.
XxLesemausxX

Also ich finde es wirklich gut und praktisch, es funktioniert auch zuverlässig und es haben auch alle in meinem Freundes und Verwandtenkreis. Ich habe WhatsApp jetzt seit vier Jahren und will es nicht merh missen.

Whatsapp finde ich grundsätzlich sehr praktisch und gut. Jedoch mache ich mir in letzter Zeit ein bisschen Sorgen um den Datenschutz, da der Dienst ja jetzt auch noch kostenlos geworden ist. Viele haben auch gesagt: "Wenn das Produkt kostenlos ist, dann bist du das Produkt."

ziemlich gut

ist super, man braucht dafür nichts zahlen und ist wie sms Schreiben + einfaches versenden von Bildern, Videos, Dokumenten und Sprachnachrichten

gut

eigentlich ganz gut, aber ich kann darauf dankend verzichten und nutze es nicht

Ich finde Whatsapp richtig gut. Man kann Bilder und Videos kostenlos verschicken, bracht nur wenig Internet und wird von vielen genutzt.

Ich mag whatsapp mega ich finde das ur gut das man audios bilder und sowas verschicken kann......die neuen Statuse finde ich nicht sehr gut
Aber ansonsten ist WhatsApp top🖒

Lg

ziemlich gut

Ich finde Whats app ist eine der besten apps die je erfunden wurden!!!!!

;-) Das ist echt cool, dass man gratis Nachrichten versenden kann und äußerst hilfreich.

gut

Kostenlos, man muss keine SMS'n verschicken und naja.

Wer hat heutzutage kein WhatsApp? ich unterhalte mich mit Leuten oder Gruppen dann immer per WhatsApp weil des ja eh jeder hat und so hat man alles zsm und joa.

Schon echt gut ^^

gut

Ist halt kostenloses Sms schreiben, was sollte man daran nicht gut finden?

gut

Der beste Messenger den ich kenne... Aber hat natürlich auch seine Schwächen. 

ziemlich gut

Hallo!

Ich finde WhatsApp gut. Und viel besser als Facebook!

Grüße, Dreams97

gut

Irgendwie whattsappig

gut

Joa find ich gut ^^

Was möchtest Du wissen?