Frage von BadassGirl, 150

Habe ein Problem mit meinen Brüsten

ich bin 15 Jahre alt und habe für mein alter sehr große Brüste. Ist schön und gut aber keiner von den jungs nimmt mich nich mehr ernst ich erfahre von jeden das sie sex von mir wollen!:( und das ist schrecklich 

Antwort
von Simayxoxo, 150

Da kann man wahrscheinlich nicht so viel machen. Kleidest du dich offen? Wenn es dich stört solltest du vielleicht drauf achten was du anziehst. Habe auch ne Freundin die sehr große Busen hatte inzwischen hat sie, sich die Brüste verkleinern lassen, aber sie ist schon 23.

Antwort
von Gschocker, 60

du kannst deine brustmuskulatur trainieren dann schrumpft das fettgewbe drumherum deine boops also

Antwort
von 4ZYZZ5, 25

Vllt passender Kleidung tragen und dir andere männliche Freunde suchen die reifer sind :)

Antwort
von lovemusic152, 73

Ja das kenn ich,mach dir nichts draus die sind neidisch und noch nicht reif.

Antwort
von xherbstx, 103

Nur weil sie glotzen, wollen sie nicht gleich mehr. Naja, wobei, ich kenne die Gedanken von Jungs nicht :D

Aber was dir jeder sagen würde: Wenn du etwas nicht möchtest, musst du es nicht ertragen !

Antwort
von violatedsoul, 75

Klingt wenig überzeugend und mehr nach "mal sehen, was passiert" - Frage.

Antwort
von Lockinatorin, 89

Wo ist jetzt die Frage?

Du schilderst dein Problem und willst Hilfe aber dabei kan dir leider keener so wirklich helfen befuerchte ich.

Ich wuerde an deiner Stelle den klar machen das du nicht interessiert bist und deine grossen Brueste nicht zur Schau stellen.

Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Tut mir leid.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir wenigstens ein bisschen.

Kommentar von LonelyBrain ,

Das ist ein Troll.

Antwort
von MirunMax, 97

Kannst sie dir abbinden

Antwort
von EinprimaFreund, 7

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

Antwort
von aslangala, 60

Du must sie von die abturnen ahahhah

Antwort
von uknown, 58

Ist doch end geil sei froh hahaha wenn sie Sex wollen sag einem nö

Antwort
von Aliha, 57

Bevor du mit englisch anfängst, arbeite doch erstmal an deinem Deutsch. Insbesondere an Zeichensetzung und Groß- Kleinschreibung.

Antwort
von Salima92, 65

Dann sag nein

Antwort
von Cr4zYshInY, 64

Komm zu mir und wir lösen das Problem...

PS: QOTD: Troll?
AOTD: Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten