Frage von tatjana2013, 87

ich habe eine frage an euch, könt ihr mir helfen ?

ich schreibe mit einen jungen der aber weit weg wohnt wir haben uns beide in einander verliebt und immer wenn er mir eine Nachricht schreibt fange ich an zu weinen warum? tatjana2013♥

Antwort
von VladPutinov, 28

Du scheinst wohl viel zu empfinden für diesen Jungen, aber bevor du von Liebe sprichst solltest du vielleicht ein persönliches Treffen abwarten, meiner Meinung nach kann man sich nicht richtig verlieben wenn man nur miteinander schreibt etc. aber das ist ja nicht das Thema.

Aber wenn du jedes Mal weinst wenn er dir schreibt scheint das ja auch nicht gesund zu sein, oder freust du dich einfach nur sehr? Wie gesagt du scheinst viel für diesen Jungen zu empfinden, vielleicht telefoniert ihr mal oder trefft euch irgendwie. :-)

Kommentar von tatjana2013 ,

danke

Antwort
von httphelp, 33

Sicher, dass es richtige liebe ist?

Wenn ja ,dann ist es aber genauso sch**** ,weil der Abstand halt ziemlich groß ist.

Aus eigener Erfahrung ,kann ich nur sagen, dass Fernbeziehungen meist nicht halten (schon gar nicht bei Kindern)

Traurig aber wahr:/

Antwort
von koja99, 36

Du weinst, weil immer wenn du mit ihm schreibst dir klar wird, dass du ihn nur selten, wenn überhaupt sehen kannst und das macht dich halt traurig, da du ihn sehr gern hast :/

Antwort
von chris4king1, 39

Wie oft habt ihr euch denn getroffen ?

noch nicht wir wohnen zu weit weg♥

Kommentar von chris4king1 ,

Und wie alt bist du :o ?

12

Kommentar von chris4king1 ,

Dann warte mal bis zu einem persönlichen Treffen, meistens kochen dann die Emotionen etwas runter. Schreiben und Realität sind nicht dasselbe auch wenn man es sich gerne mal so denkt, besonders wenn es einen glücklich macht. 

Kommentar von tandara2016 ,

danke

Antwort
von NochSonNutzer, 30

Fernbeziehungen sind nichts gutes und es wird dich nur verletzten. Also wenn ihr euch nicht treffen könnt, lasst es lieber.

Du weinst vielleicht, weil du dich mega freust.

Freudentränen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten