Frage von celine369, 55

Ich habe eine frage an die jungs(hilfe (?

Hallo,ich habe eine frage an die jungs ,z.B ihr mögt ein mädchen und sie will polizistin werden,würdet ihr es schlimm finden,oder würdet ihr das Mädchen einbisschen männlich finden??:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchampagne, 15

Das ist doch ganz egal, oder? Wenn du Polizistin werden willst, werd Polizistin. Da sollte dich niemand von abhalten können, da es eine persönliche Entscheidung ist und wenn ein Junge dich nur nicht mag, weil du Polizistin bist und das angeblich männlich ist (was es im Übrigen nicht ist), dann ist es sowieso nicht der Richtige. 

Antwort
von TreyMaster2, 39

was soll daran schlimm sein und männlich wäre es auch nicht wirklich da es beid geschlechtlicher job ist eine Frau als Trucker wäre schon eher komisch

Kommentar von celine369 ,

Danke (:

Antwort
von CHYPRO, 22

Würde mich nicht Jucken. Aber ich denk bei machen ist das ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten