Frage von Weron7890, 32

Ich habe eine Frage an den Mädchen da draußen :)?

Undzwar meine Frage ist findet ihr Jungs mit gezupften Augenbrauen akttraktiver als un gezupft und meine Augen brauen sind voll schwarz alle denken immer ich Male sie mir an und sie sind so gut gevormmt undso würde mich auf eine Antwort freun :)

Antwort
von melina3, 22

Solange es auch 2 Augenbrauen sind finde ich es besser ungezupft😂

Antwort
von 2000wintermaus, 18

Also für mich müssen sich Jungs die Augenbrauen nicht zupfen. Es sei denn sie sind total buschig, das finde ich auch wieder hässlich:D. Aber wenn sie ganz perfekt und gerade sind, sieht das für mich etwas weiblich aus:D. Freue dich doch über deine Augenbrauen...nicht jeder hat so viel Glück:))

Antwort
von leamarie2904, 22

Solange man keine Monobraue hat gehts auch so fit.😅

Antwort
von GirlwithTears, 32

ich persönlich stehe auf natürliche augenbrauen also ungezupft ,insbesondere bei jungs ;)

Antwort
von Shany, 28

Sieht auf jedenfall so aus oder;-)

Antwort
von xxAsukaxx, 8

Kommt immer drauf an . Wenn er ne monobraue hat dann wäre es besser wenn er sie zupft aber nicht zu viel weil das wieder 💩 aussieht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten