Frage von Jan1337, 59

Ich habe eine frage Ich würde mir jetzt die gtx 1080 strix kaufen könnte ich meine gtx 770EVGA ein drin lassen also ich zocke nur mit der gtx 1080 strix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 35

Theoretisch ja macht aber keinen Sinn..nicht mal als Physik beschleuniger weil alte Karten da mehr Bremsen als das sie helfen

Antwort
von Jreese661995, 28

Theoretisch ja wäre aber eine zuzätliche Belastung für deinen PC. Wäre meiner Meinung nach unötiger Stromverbrauch

Antwort
von scorpionking95, 20

Warum willst du die drin lassen ?

Antwort
von Smoke123, 14

Warum willst du die denn drin lassen?