Frage von AyseCan12, 96

Ich habe eine Frage , ich kann tagsüber alles gut sehen und wenns dunkel ist kann ich mit einem Augen nicht sehen, was ist los?

Ich sehe wenns tagsüber ist oder die Lichter an sind , sehr gut . Ich hab eine Brille aber nur für Bücher . Aber sobald es dunkel wird oder alle lichter zu sind kann . Kann ich mit einem Augen noch Sachen erkennen , aber mit dem anderen garnichts. Ich hab leider kein gutes deutsch drauf . Ich lese auch Bücher um es zu verbessern . Ich hoffe sie haben es tzm verstanden!!

Antwort
von Lucky8Bastard, 40

Geh mal zum Augenarzt und lass das lieber nachkucken, mit Augenproblemen sollte man nicht lange warten.

Kann aber auch sein das du einfach eine "Nachtblindheit" hast.

Kommentar von AyseCan12 ,

Ich wusste nicht dass es sowas gibs

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Gibts, ist vorallem schlecht wenn man nachts Auto fährt und kaum was erkennt weil einen die Lichter der anderen Autos so sehr blenden.Ein Freund von mir leider an "Nachtblindheit" und kann bei nacht kein Auto fahren. Einfach mal googeln

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

na , wenns dunkel ist kann wohl niemand was sehen

Kommentar von AyseCan12 ,

Auch umrisse

Kommentar von AyseCan12 ,

Dankeschön !!!!!

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Das Problem ist nicht das man im komplett dunkeln nichts sehen kann.Bei Leuten mit Nachtblindheit können die Augen bei ganz wenig Licht nicht wirklich die Umrisse "scharfstellen" (ist blöd zu erklären) bzw. bei Licht reagieren die Augen über und man wird schnell geblendet und erkennt außer dem Licht sonst fast nichts.

Kommentar von AyseCan12 ,

Achso dann sollte ich wirklich zum arzt gehen

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Wie gesagt: Augenlicht ist eines der größten Geschenke die man im Leben hat.Bei Problemen lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehen.

Kommentar von AyseCan12 ,

Danke!!!

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 39

Vielleicht hast du auf deinem einen Auge eine Sehschwäche?

Kommentar von AyseCan12 ,

Geht das?

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

ja habe ich auch . habe eine brille auf der einen seite ist stärke drauf und bei der anderen seite nicht

Kommentar von AyseCan12 ,

Achso danke!

Kommentar von ChemieAndPyro ,

TÜRKISCH Hey, zaman bir göz doktoruna gidin ve bunu kontrol ve diğer bir artı ve eksi gözlük Ağustos ama tam o bir göz doktoru her şeyi anlatıyor var kendinizi orada olalım.

Antwort
von Etnirp, 25

Vielleicht bist du eine Verkehrte Katze?

Kommentar von AyseCan12 ,

Das ist ironisch gemeint oder?

Antwort
von Etnirp, 17

Sorry der musste jetzte sein(ist schon spät, da darf ma das) also wenns wirklich nicht geht, dann schau einfach mal bei einem Augenartzt vorbei und lass dich da beraten, ist das gescheiteste was du machen kannst! LG

Kommentar von AyseCan12 ,

Passt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community