Ich habe eine Fotografen-Hohlkehle gebaut, 360x 360x 260cm. Nun suche ich ein Grau, stumpfmatt und abriebfest um keine Schuhspuren o.ä. zu verursachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich selber habe ne lange Zeit mit einer festen hohl Kehle geabreitet aber aufgrund des Umzugs bin ich momentan nicht mehr  dazu gekommen wieder eine aufzubauen ;)

Aber ich kann sagen das ich selber die komplette Fläche bespachtelt habe bei mir und 2 mal Anstrich Weiße dispersionsfarbe ich habe auch das Problem und habe es einfach gelöst das ich den Untergrund immer neu streiche wenn es zu viele spüren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
20.01.2016, 01:49

Oh shit was ich da geschrieben habe sorry ist schon spät :D

Aber wie gesagt hochwertige dispersionsfarbe sollte taugen.

Lacke würde ich nicht empfehlen sowie wetterschutz Farbe da diese in der Regel immer ein Glanz haben ;)

0

Du solltest Dich an den Fachhandel wenden  eine gute Fassadenfarbe evtl.

Es gibt auch ein "Lack" für Böden der in Garagen genutzt wird. Ggfls ist der was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung