Frage von MaEzTr0, 38

Ich habe eine Fifa Karriere mit dem Vfl Wolfsburg angefangen und wollte fragen ob ihr Ideen für realistische Transfers habt?

Die Spieler müssen nicht die allerbesten sein! Es sollten nur Spieler sein die halt im reelen Leben auch zu dem Vfl passen würden.

Antwort
von Nalzet, 37

Kauf Breel Embolo. Ein riesen Talent aus der Schweiz :P

Kommentar von MaEzTr0 ,

Danke für die schnelle Antwort :o
An den hab ich auch schon gedacht, allerdiengs möchte ich mit dem Transfer so 2-3 Jahre warten damit er erfahrener ist. :D

Kommentar von dennismeier2000 ,

In 2-3 Jahren wird er dann aber entweder bei einem anderen Topklub sein, oder sau teuer, also schlag lieber jetzt zu. Der Vorschlag ist wirklich gut. Hab übrigens schon bei mehreren Karrieren erlebt, wie er schon im ersten Jahr zu Bayern, Chelsea etc gewechselt ist

Antwort
von dennismeier2000, 38

Du kannst dir Kimmich von Bayern ausleihen und danach kaufen.
Andere Spieler: Benteke, Bellarabi, Thiago, Bernat, Durm, Casemiro, Fekir, Tolisso, Dybala, Depay, Shaw, etc. Mein Tipp: geh auf www.futhead.de und dann zur Karriere-Abteilung. Da siehst du auch, auf was für ein Potential bestimmte Spieler kommen können.

Kommentar von dennismeier2000 ,

www.futhead.com meinte ich

Kommentar von MaEzTr0 ,

Dennis das sind alles gute Spieler aber bis auf Fekir vlt finde ichdavon nichts wirklich realistisch, Kimmich zB is erst zu den Bayern gewechselt und Guardiola hält sehr viel von dem würde ihn daher niemals gehen lassen.
Und Futhead bringt was wenn man nach potenzial sucht aber ich möchte ja möglichst realistische Transfers tätigen, und dazu gehören halt nicht die üblichen Spieler wie Tielemans, Depay, Shaw usw.

Kommentar von dennismeier2000 ,

Okay, habe den Teil mit dem reelen Leben übersehen.
Kimmich wäre aber trotzdem nicht unwahrscheinlich, da er noch jung ist und eine Leihe zu einem anderen Tob-Verein aus Deutschland nicht unrealistisch wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community