Frage von DennisBergheim, 40

Ich habe eine feste Zahnspange und putze täglich 2x3 min.,aber meine Zähe werden nicht mehr sauber?

Ich habe eine feste Zahnspange und putze täglich 2x3 min.,aber meine Zähe werden nicht mehr sauber.Ich benutze auch oft Mundspülung und Zwichenraumbürsten,doch es bringt nichts. Hat jemand tipps?

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 11

Was meinst du mit "nicht sauber"? Saubere Zähne sind nicht zwingend strahlend weiss. Sie haben einfach keine Essensreste (Plaque) mehr drauf. Wenn du zwei Minuten lang normal putzt und zusätzlich Zahnseide und Interdentalbürstchen verwendest, wird das bestimmt sauber sein.

Kauf dir doch mal so ein Färbemittel in der Apotheke/Drogerie. Damit spült man den Mund, und alle dreckigen Flächen werden angefärbt. Wenn du das nach dem Putzen machst, siehst du, wo du nicht gründlich warst. Alternativ kannst du auch erst damit spülen und dann alle bunten Stellen wegputzen. Und wenn du ganz unsicher bist, lässt du dir das richtige Zähneputzen nochmal beim Zahnarzt oder bei der Dentalhygiene zeigen.

Antwort
von XXpokerface, 40

Putz nach dm KAI System. Nehme die pearl&dents Zahnpasta und immer die Drahtbürste mindestens. Frag mal deinen Zahnbürste.

Kommentar von Mcxuebd ,

frag mal deinen Zahnbürste?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten