Frage von bittet, 34

Ich habe eine Fernbeziehungund seit ein paar tagen ich habe sie viel befragt und möchte sie treffen - aber wie lange muss man sich kennen dass man sich trifft?

Falls Ihr Gute Fragen kennt für Fernbeziehungen, schreibt sie ebenfalls in die Antworten.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Und ich dachte immer, dass man sich vor einer Fernbeziehung schon getroffen hat.

Fernbeziehung ist es, wenn 2 Personen ein Paar sind, aber zum Beispiel wegen dem Beruf in verschiedenen Städten wohnen.
Sie beszchen sich in der Regel an Wochenenden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fernbeziehung

Fernbeziehung, wenn man such nicht kennt, gehört wohl eher in die Rubrik Kinderkacke.

Kommentar von bittet ,

ich habe mit ihr keine beziehung da ist ein fehler aufgetreten ich möchte sie nur treffen und möchte wissen wan es angebracht ist sie danach zu fragen wir kennen uns aus dem internet

Antwort
von DevilsGizzly, 21

Triff sie aufjeden Fall die ersten paar mal nur an öffentlichen Orten, keinesfalls bei jemandem von euch beiden zu Hause. Und sei immer Vorsichtig und misstrauisch bei solchen Internetbekanntschaften

Antwort
von rentalight, 20

Wie kommt man zusammen, Ohne das man sich mal gesehen hat

Kommentar von bittet ,

NOCH MAL FÜR ALLE ich habe mit ihr keine beziehung kenne sie übers internet und schrieb mit ihr ein paar tage wäre es angebracht sie zu fragen ,ob ich mich mit ihr treffe ich muss mit dem zug fahren und das ca 3 stunden sie wohnt in einem anderem Bundesland

Kommentar von rentalight ,

Zitat von dir: ich habe eine Fernbeziehung

Kommentar von bittet ,

ja sorry war halt ein fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten