Ich habe eine falsche wurzelbehandlung bekommen und wurde deswegen operiert krieg ich schmerzensgeld und schadenersatz ich leide auch unter akne dickes gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Akne hat damit keine Wirkung, das war vorher. Du must dem Arzt ein Behandlungsfehler nachweisen. Gutachten und sämtliche Auslagen trägst erstmal alles selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
16.03.2016, 12:35

Ich habe ein tag vor der op tapletten bekommen hab ein sehr dickes gesicht sonntag wurde ich operiert nach der op hab ich akne bekommen...mein arzt der mich operiert hat meinte die wurzelbehandlung ist komplett falsch gemacht und deswegen musste ich operiert werden.

0

Um Schmerzensgeld zu bekommen musst du den Arzt verklagen und ihm eine Behandlungsfehler nachweisen.

Wende dich an einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
16.03.2016, 12:37

Ich hab leider nicht soviel geld ich weiss echt nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?