Frage von evemio, 29

Ich habe eine fallotschre tetralogie darf ich mich tattoowieren?

Wie oben schon kurz beschrieben habe ich einen angeborenen herzfehler. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Tattoo stechen lassen sollte mit den herzfehler. Ich nehme keine Tabletten oder Medikamente für mein Herz. Vllt hat ja jem da schon Erfahrungen gemacht oder kennt sich da ein bisschen aus. Leider dauert es noch bis zu meinem Besuch beim kardiologen damit ich ihn selber fragen könnte. Welche Risiken hat es ?

Vielen Dank.

Antwort
von FoxMcLeod, 18

Risiken....hmmmm. Naja, je nachdem welche Stelle du aussuchst, kann es sehr schmerzhaft werden (Fuß , Becken, Rippen). Und du wirst natürlich auch aufgeregt sein, bevors losgeht. Das jagt den Puls alles ordentlich hoch.

Musst du wissen, ob dir das nicht zuviel wird.

Kommentar von evemio ,

ja ich habe nur angst das halt dann iwas sich entsündet und ich aufs herz legt.. davor habb ich auch eher weniger angst das das zu viel wird.

Kommentar von FoxMcLeod ,

Hmmm, wenn du dich gut drum kümmerst dürfte es da nix geben. Wie das geht, erfährst du dann eh noch genau. Is keine Hexerei. Man muss es halt versorgen wie jede Wunde. Ich würde mir da keine Sorgen machen deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten