Frage von Schwuliiii, 85

Ich habe eine extrem leckere Torten Idee das über auch voll fett macht?

Ich kaufe mir einfach ein Tortenboden dann kaufe ich mir alle meine lieblings Süßigkeiten, zerbrösele sie und tue sie auf die Torte und verklebe alles mit Sprühsahne zusammen! Damit erziele ich eine Torte die zu 100% nach meinem Gaumen gerichtet ist weil es ausnahmslos all meine lieblings Süßigkeiten enthält. Was haltet ihr von der Idee?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 19

Es wird nicht schmecken.
Stell dir vor du magst spinat und Schokolade aber zusammen : wäääh! Also mach lieber ne smarties torte da sind alle Süßigkeiten drauf

Antwort
von Kallahariiiiii, 48

Auch wenn du nur Zutaten vermischt, die du magst, kann es trotzdem ekelig werden. Ein drastisches Beispiel: Ich mag Cola und Milch. Aber Cola mit Milch mag ich nicht. 

Antwort
von Deichgoettin, 38

Da fällt mir nur "Würg" ein.
Außerdem müßte diese außerordentlich tolle Torte sofort aufgegessen werden, weil die Sahne schnell flüssig wird.
Dann kannst Du gleich das ganze Zeug in einen Topf mit flüssiger Sahne tun und alles gut durchrühren.
Guten Appetit :-)))

Antwort
von Hardware02, 24

Von der Idee halte ich gar nichts. 

Fertige Tortenböden schmecken nicht. Und Sprühsahne ist wirklich eklig. Ich weiß nicht, wer die kauft - ich verwende die jedenfalls nicht einmal, wenn sie jemand anderer gekauft hat.

Abgesehen davon will ich die Süßigkeiten ja wenn schon nebenbei so knabbern. Und nicht umständlich aus einer Torte pulen müssen.

Antwort
von Chefelektriker, 38

Sprühsahne hält nicht sehr lange, dann wird es ein unansehnlicher Brei. Besser wäre Schlagsahne, mit Zucker aufschlagen und dann zu Deiner komischen Torte machen.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Aber das "Durcheinander an Süßigkeiten wird auch nicht gerade ein Genuss ... Für mich wäre es mit Sicherheit keiner.

Kommentar von Chefelektriker ,

Für mich auch nicht.

Antwort
von Mojoi, 16

Ich würd den Tortenboden noch mit Speckscheiben auslegen.

Antwort
von Alica04, 28

Absolut grandios und fantastisch...

Und was bringt uns diese bombastische Mitteilung jetzt?

Kommentar von Schwuliiii ,

macht das auch! jeder muss seinen eigenen Geschmack finden.

Kommentar von Alica04 ,

Wenn du wüsstest was ich mir schon alles für Absurditaeten reingezogen hab, erblasst du vor Ehrfurcht ;)

Kommentar von Schwuliiii ,

sags mir! biiiiiteeeee!!!!

Kommentar von Alica04 ,

Das kann ich hier nicht veröffentlichen, das wuerde zu weit gehen ;) aber ich kann es zusammenfassen als Fressanfaelle mit Mengen die eine 4 köpfige Familie in mehreren Tagen nicht schafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community