Frage von Justus2912, 37

Ich habe eine Ex Freundin und sie hat folgendes in ihrem Status stehen "Je länger du bei mir bist schmilzt das Eis"?

Ich habe eine Ex Freundin und sie hat folgendes in ihrem Status stehen "Je länger du bei mir bist schmilzt das Eis"? Hat das was zu bedeuten vorallem auch für mich? Sie hat ja einen neuen Freund aber ich liebe sie immer noch das Problem ist nur wir sehen uns nur einmal im Jahr im Urlaub... Ich bin 16...

Antwort
von Minyal, 12

Das kann gleich zwei Bedeutungen haben. Entweder sie meint, dass man sich auf brechendem Eis befindet, sofern man sich ihr nährt (also untergeht/man sollte sich ihr momentan einfach nicht nähern/Stress mit dem Freund) oder sie schmilzt förmlich wegen ihrer Verliebtheit dahin. Grundsätzlich würde ich nicht so viel auf solche Status-Angaben geben. Ich habe zum Beispiel darin meist was nicht ernst Gemeintes stehen. Solche Schlüsselbotschaften wie bei deiner Ex müssen nicht für dich bestimmt sein, auch wenn du es dir wünschst.

Antwort
von Dinahmaus14, 9

Das ist dann wohl eher an ihren neuen gerichtet. Im Sinne von sie kommen sich immer näher je mehr Zeit sie vebringen. Und sie erzählt und vertraut ihm immer mehr.

Denke du solltest damit abschließen.

Antwort
von unpolished, 5

Warum sollte das irgendwas mit dir zu tun haben wenn sie einen neuen Freund hat? Hak sie ab und lass sie in Ruhe. 

Antwort
von 234und789, 4

ich glaube eher, dass der Status für ihren neuen Freund bestimmt ist

Antwort
von Lipstick123, 8

sie will damit sagen dass eine person immer bei ihr sein soll!!! wann ahbt ihr euch das letzte mal gesehen?? vor 2 wochen ca?? Dann ist es an dich gerichtet sonst an ihren neuen

Antwort
von MonicasFly, 8

Mit dir hat dieser Status null zu tun. Sie hat einen Freund. Sollte wohl klar sein..

Alles Gute!

Antwort
von Orchidee57, 7

Hallo, leider hat das mit dir nichts zu tun. Wenn sie einen Freund hat, wird es für ihn sein.

Lasse los und schaue dich nach anderen Mädels um. Hinterher hängen bringt leider nichts. Du verlierst selber an den schönen Dingen, die dir begegnen.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community