Frage von yavuz31selim, 36

ich habe eine etwas komische frage leute?

also: kann es sein dass wenn man zum Beispiel viele cousins oder bekannte hat die soldaten sind dass der beruf einen anzieht und man so etwas im blut hat ? ich hoffe mal dass ihr meine frage verstanden habt :) gute nacht noch :))

Antwort
von Legandarykanax, 17

Das kann dir nicht im blut liegen den der eine ist dafür geschaffen der eine nicht das liegt auch teilweise in den genen der eine ist gut gebaut der eine nicht jeder mensch hat seine eigenen interessen und die schulischen Leistungen spielen auch eine rolle also wenn du den Beruf ausüben willst dann frag deine cousins genau was man braucht und worauf es ankommt wen der beruf dich weniger interessiert dann würde ich es nicht machen lass dich nicht von deiner Familie zu dem Beruf verleiten den sie wollen sondern finde dein eigenes ideal an beruf

Kommentar von ponter ,

Keine Satzzeichen, dauerhafte Kleinschreibung, Leute, schaut ihr auch mal in die Richtlinien?

Kommentar von Legandarykanax ,

Was juckt dich das wie ich schreibe ?!

Antwort
von Honorlezz, 17

Nicht im Blut sondern in der Erziehung und Umfeld würde ich sagen. Aber es gibt auch genug Theorien in der Psychologie, die sich mit dem Vererben von Begabungen und ähnlichem beschäftigen. Ist Ansichtssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten