Frage von Konzulweyer, 43

Ich habe eine etwa 25 cm große menschliche aus Porzellan bestehende Skulptur auf dem Schrank stehen. Warum bellt mein Hund diese immer an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 27

Dem Hund ist die Figur suspekt oder er fürchtet sich sogar vor ihr. Lass ihn mal dran schnuppern, damit er weiß, dass sie nicht gefährlich ist.

Meiner hat neulich eine Person auf 'nem Wahlplakat angebellt. Jetzt weiß ich, wen ich heute auf keinen Fall wählen darf. :-)

Antwort
von Windlicht2015, 32

Ganz einfach! Sie gefällt ihm nicht!

Antwort
von FreshMumu, 24

Vielleicht weil er diese nicht mag oder es ist was paranormales im Spiel.