Frage von Ferikkusu, 51

Ich habe eine ernsthafte Frage, und benötige eine Entscheidungshilfe?

Ich habe einen Nintendo 3DS XL aber mein Stick spinnt etwas. Sprich er richtet sich nicht mehr zum Zentrum aus, das nervt in der Steuerung sehr. Daher überlege ich einen New Nintendo 3DS XL zu kaufen. Weil es besser sein soll.

Aber ich überlege auch eine WiiU zu kaufen. Aber ich habe keine Erfahrung mit dieser Konsole. Ich brauche daher nur eine meinung, New 3DS oder WiiU?

Antwort
von WeinWasser, 11

Benutz doch einfach mal die Kalibrierung für das Pad in den Systemeinstellungen.

Wenn das auch nicht hilft, kannst du ihn auch reparieren lassen.

Antwort
von Yana01, 8

Imo kommt es auch drauf an wo und wie du spielen möchtest. Bist du viel unterwegs? Dann ist ein Handheld vielleicht geeigneter. Soll es eher gemütlich auf dem Sofa sein? Dann greif zur Wii U. Darüber hinaus schadet es nicht, sich die Spiele für beide Plattformen anzusehen. Das Angebot ist da ja doch ein jeweils anderes. Schreib dir auf einen Zettel, welche Games dich für die jeweilige Plattform interessieren und ziehe dann Bilanz. ;)

Antwort
von tranks, 12

Du musst dir die Frage Stellen was du spielen willst und danach würde ich die Konsole wählen.

Ich habe beide Konsolen den New 3DS und die Wii U soviel die Vorgänger Konsolen falls du Fragen hast kann ich sie dir wahrscheinlich beantworten.

Antwort
von schokocrossie91, 19

Kommt drauf an, was du spielen willst.

Antwort
von Fclerli, 30

Wii U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community