Frage von zuhalvipgirl, 54

Ich habe eine Erdbeere gegessen und plötzlich bekam ich ein komisches gefühl,das tut bisschen weh .Was könnte ich dagegen tun?

Und wovon könnte es kommen?

Antwort
von eLLyfreak98, 28

Allergie? Unverträglichkeit?

Hast du evtl Fructose?

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Wenn du gegen Erdbeeren allergisch bist, dann würde dein Hals jucken und ein Gefühl geben, als würde er anschwellen.

Das geht von allein wieder weg, wird aber bei jeder Erdbeere wiederkommen und bei häufiger Einnahme auch schlimmer werden.

Sollte es eine Allergie sein, mußt du Erdbeeren vermeiden! Es kann bis Gesichtsschwellung und Atemnot gehen

Kommentar von zuhalvipgirl ,

Ich esse jeden Tag welche, ich verstehe nur nich wrm es plötzlich heute aufgetaucht ist.

Antwort
von dennisdennis777, 28

Von na Erdbeere wird nix passieren. Es muss was anderes gewesen sein außer du bist allergisch

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Wo tut es denn weh ?

Kommentar von zuhalvipgirl ,

Am Hals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten