Frage von NB2609, 57

Ich habe eine Email von Amazon bekommen und verstehe nicht was genau sie bedeutet, kann mir jemand weiterhelfen?

Bild füge ich unten ein, schonmal Danke im Vorraus

Antwort
von Pauli1965, 19

Das ist lediglich eine Bestätigung deiner Bestellung. Wenn jetzt etwas falsch ist, kannst du dich dort melden und korrigieren.

Antwort
von amdros, 18

Das sehe ich nur als Hinweis, daß deine Bestellung am 03.11., also heute, abgeschickt wird.

Antwort
von Maisbaer78, 30

Bild fehlt

Kommentar von NB2609 ,

wusste nicht wie man es Hinzufügt hab es jetzt bei Antwort reingemacht

Antwort
von Griesuh, 11

Hast du dort was bestellt?

Wenn ja, so ist das doch eindeutig aus dieser Mail ersichtlich, dass diese Lieferung an dich unterwegs ist.

Antwort
von NB2609, 34

Hier das Bild

Kommentar von WatDaFAQ ,

Alles in Ordnung, der Händler hat dich nur angeschrieben, um sicherzugehen, dass du der Besteller bist. Die Sendung sollte die nächsten Tage bei dir erscheinen.

Kommentar von GanMar ,

Das Messer wurde verschickt - und wenn Du noch mehr bestellt haben solltest, bekommst Du weitere Mails, sobald die anderen Sachen auch verschickt wurden.

Antwort
von Patilla9, 19

Du hast etwas mit deinem Amazonacc. bei Goodsonline2012 gekauft und die Ware wurde jetzt, 03.11.2016 per DHL verschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten