Frage von Pinkepanke, 50

Ich habe eine email mit Verdacht auf fiesen Anhang in den Papierkorb getan und beim Versuch den Papierkorb zu leeren ,ausgerechnet diese email aufgemacht.I?

Ist ein Papierkorb sicher, wenn man dort ausversehen eine fiese email aufmacht?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Wenn Du nur die E-Mail öffnest, ist es nicht so schlimm, nur die Anlage darfst Du nicht öffnen... 

Antwort
von unlocker, 36

die Mail oder den Anhang? Die Mail selbst sollte kein Problem sein. Egal in welchem Ordner

Antwort
von priesterlein, 18

Der Papierkorb ist in keiner Weise sicherer als dein Posteingangsordner.

Antwort
von Blindi56, 21

Die mail an sich zu öffnen ist ja noch nicht schlimm. Nur die Anhäge, die solche mails haben. Und die sind auch noch im Papierkorb "schlimm".

Aber das ginge ja kaum "aus Versehen" ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten