Frage von atomic1408, 53

Ich habe eine eigene Webseite. Diese möchte ich Weltweit bekannt machen. Wo kann ich die kostenlos bekannt machen?

Antwort
von Laleu, 39

Ich würde ja damit anfangen, die Website mit meinen Freunden zu teilen und somit die Streuung zu starten. Viel Erfolg!

Kommentar von atomic1408 ,

Wie kann ich eigendlich Freundschaftsanfragen versenden? Ich sehen den Link dazu nicht. Muss ich da etwas einstellen?

Antwort
von IBVIJJ, 29

kann man eigentlich nicht, je nachdem,wie oft die website angeklickt wird,des do öfter kommt sie bei den suchvorschlägen bei google und co. du musst also privat für deine website werben..oder auf facebook ode so..wie heisst deine website?? dann hasst du schon mal eine klick mehr :) : ) lg

Antwort
von angelika0206, 32

Teil Sie einfach auf FB, Instagram, Twitter, Ask, sag es all deinen Freunden... Was Is das für eine Seite?

Das habe ich bereits gemacht. Meine Freunde leben aber nur in Deutschland. Ich möchte mehr Besucher. Eben Weltweit.

Kommentar von angelika0206 ,

Um was geht es auf der Seite...

Es geht um das Thema "Mit Werbung Geld verdienen". Das wird Dich wahrscheinlich nicht interessieren.

Die Seite wird man nie weltweit anschauen, denn dieses Thema interessiert Vilt 15% auf der Welt... Wieso möchtest du überhaupt dass man die Seite Weltweit Sieht

Weil ich meine, dass dann mehr Besucher kommen. 

Wie soll ich meine Webseite auf Instagram bewerben. Die nehmen doch nur Bilder???

Ja mach ein Screen und füg den Link drunter ein und auch in deine Bio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten