Frage von Martin116, 71

Ich habe eine eifersüchtige und besitzergreifende Freundin und ich liebe es. Wie kann ich das verstärken?

Hallo zusammen. Es klingt vielleicht komisch, aber meine Freundin und ich haben eine komische Beziehung. Als ich sie vor vier Monaten kennenlernte, meinte sie, dass sie schnell eifersüchtig wird und am liebsten nur mit mir den ganzen Tag verbringen will. Außerdem will sie nicht mich mit anderen Freunden "teilen". Ich habe ihr gesagt, ich will sie darin bestärken, was sie erst nicht glauben konnte. Ich habe Treffen abgesagt, weil sie nicht wollte, dass ich weggehe. Sport im Verein spiele ich nur noch, wenn es für sie ok ist. Anfangs meinte sie, dass ich mich viermal im Monat mit Freunden treffen dürfte. Ich habe mich gestern das erste Mal seit 1,5 Monaten richtig wieder mit einem Kumpel getroffen und meine Freundin meinte, dass das nicht gut sei und ich nicht mehr so lange mich mit Freunden treffen darf. Mit Freundinnen darf ich mich gar nicht treffen. Ich denke, dass ziemlich alle nicht so eine Freundin haben wollen, aber ich liebe es. Ich habe mit ihr alle Passwörter getauscht, sodass wir immer sehen, was der andere schreibt. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich ihr mein ganzes Geld (was nach Miete etc. übrig bleibt) geben will und sie machen kann, was sie will. Wieso gefällt mir das? Sie mag es übrigens auch, wenn ich über sie bestimme. WIr sind ziemlich ähnlich.=) WIe kann ich das Gefühl bestärken, dass sie mich kontrolliert?

Gruß

Martin

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Martin116,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Leben

Antwort
von TailorDurden, 48

Allerallerspätestens beim Geld wird ein wenig unglaubwürdig. Aber gut Mühe gegeben :D

Kommentar von Martin116 ,

Trotzdem ist es wahr. Unglaubwürdig und unwahr sind zwei Paar Schuhe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community