Frage von Hansfragtgut, 17

Ich habe eine DVD mit dem BS Win10 mit Key für 35 € angeboten bekommen, kann ich die auch nach dem 29.07.16 installieren u. aktivieren ohne bezahlen zu müßen?

Antwort
von sync1211, 4

Wahrscheinlich ein Scam. Ich habe selber eine Windows 10 CD herumliegen, welche es mir ermöglicht selbst nach dem 29.7. Windows 10 zu installieren und zu aktivieren. (Hat nur ~6€ Gekostet für ein paar DVDs da meine CDs zu wenig Speicher hatten.)

Mein Tipp: Media Creation Tool von der Microsoft-Website herunterladen und damit selbst eine CD brennen. Den Registrierungsschlüssel kannst du, falls benötigt (bei mir war dies nicht der Fall) aus deinem Windows extrahieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 8

Natürlich Du hast ja einen key

Antwort
von rofelcoppter, 8

Wenn es eine richtige win 10 lizenz ist ist die zeit der aktivierung egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten