Frage von Reality010, 61

Ich habe eine dumme Frage: Was war das schlimmste was ein Mensch mal zu euch gesagt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warehouse14, 17

Ich habe als Kind (2. Schulklasse) mal eine Kurzgeschichte geschrieben.

Als ich (stolz über mein Werk) diese meiner Mutter präsentierte sagte sie nur gelangweilt, ich habe kein Talent. :'(

Seitdem habe ich eine Art Schreibblockade. Mein Kopf quillt über von Geschichten, aber ich krieg sie einfach nicht zu Papier. :(

Es ist völlig egal, was jemand sagt. Es kommt immer nur auf die (langfristigen) Auswirkung an, ob es schlimm ist oder nicht.

warehouse14

Kommentar von warehouse14 ,

Danke für den Stern! :))))

Antwort
von Modem1, 36

Ab heute möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben ... und das nur weil ich ein ironisches Gedicht geschrieben habe.

Antwort
von Wolkenfalke, 37

"Bring dich einfach um dich mag doch eh keiner" 😥

Antwort
von Seeteufel, 10

Bei GF gibt es zwar eine Menge "dumme" Fragen doch deine ist keine davon.

Zu mir hat mal eine Frau gesagt (weil sie beleidigt war:

Dein Schw... ist ja so krumm, wie du dumm bist. Du kannst ja  nicht mal richtig küssen.

Das war im nachhinein zwar nicht mehr schlimm, doch zuerst hat es mich furchtbar geärgert.