Frage von PokeDerp, 113

Ich habe eine dumme aber interessante Frage! Ab wann hören die meisten auf pokemon zu spielen und wer ist der älteste spieler aller spieler 🤔?

Pokémon Frage

Antwort
von Raiden96, 58

Also die Karten habe ich auch aufgehoben (m,19) weil es einfach Kindheitserinnerungen sind. Zu den Spielen:

Habe alle meine alten GameBoy Advance Spielechips noch im Schrank und vor einem Jahr noch PokeMMO mit ein paar Freunden gespielt. Erst gestern hat mein Bruder (26) mir Pokemon X geschenkt weil er es mal mit mir spielen will und ein "Nein" von mir nicht akzeptiert wurde.

Zusammen mit ein paar Klassenkameraden wird dann nach Erscheinung in Deutschland gleich Pokemon Sonne/Mond gekauft.

Ich spiele Pokemon zwar allein nicht mehr, aber dank meinem Umfeld wird wohl auch in Zukunft noch oft der Pokeball geschmissen.

Mag wohl kindisch sein aber manchmal muss man noch Kind sein dürfen. ;)

Kommentar von PokeDerp ,

Eigentlich finde ich es garnicht schlimm mit 25 oder 27 pokemon zu spielen nur ab 50 , 60 , 70 wird es ein bisschen komisch :D

Kommentar von Raiden96 ,

Ach was, wenn die Knochen nicht mehr mitmachen und man nur noch im Park sitzt und den jungen Leuten zuschaut dann ist das doch eine gute Unterhaltung :D

Kommentar von PokeDerp ,

Da hast du recht :DDD

Antwort
von TheDanzinger, 62

Hallo PokeDerp!

Ich bin nicht stolz drauf aber ich spiele Pokemon seit der Rot/Blauen fast durchgehend und ich bin 23. 

Ältester Spieler keine Ahnung, das kann man nicht wissen, aber es gibt durchaus Rentner die Gameboy spielen, kann mir schon vorstellen, dass irgendwo ein 70 Jähriger rumsitzt und Pokemon spielt. :D

-D

Kommentar von PokeDerp ,

Ich finds ja eigentlich garnicht schlimm mit 23 pokemon zu spielen , es ist doch eigentlich ein ganz nices Spiel :D

Kommentar von TheDanzinger ,

Ja finde ich auch, manche Menschen sehen das aber anders. Deswegen ist das eher ein Geheimnis. :P

Antwort
von Simbri, 33

Ich würde Pokemon immer weiter spielen - wäre es nicht nur noch für irgendeinen DS, 3DS oder sonst was - und die ROMS für den PC brauchen immer so lange.

Antwort
von kelzinc0, 55

ka kenen leute die immer noch die karten haben mit 30 jahren, pokemon gibt es bereits seit den 90er jahren

Antwort
von Benadino, 56

du hast nur am Anfang recht

Kommentar von PokeDerp ,

Mich hat das nur Interessiert xD was gibst du dieser Frage den eigentlich so viel aufmerksamkeit wenn du sie dumm findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community