Frage von bvaneckert, 27

Ich habe eine Doppelflügeltür und die beigelegte Metallschiene gefällt mir nicht. Wo bekomme ich eine Bodenhülse für den Türfeststellerbolzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotrunner2, 25

Baumarkt.

Kommentar von bvaneckert ,

Ich war schon bei Obi und bei toom, habe aber nichts gefunden und die haben auch gesagt, dass sie so etwas auch nicht führen. Bei google habe ich leider auch nichts gefunden.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Guck doch mal ob man nicht aus den angebotenen Sachen was machen kann. Muß doch gehen.

https://www.hornbach.de/shop/Holzverbinder-Baubeschlaege/Pfostentraeger-Bodenhue...

Kommentar von bvaneckert ,

Ich versuche es mal mit einer Bodeneinschlaghülse.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Klasse, geht nicht gibts nicht. Unser altes Motto. :)

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von peterobm, 26

sehr wahrscheinlich dort, wo du die Tür auch gekauft hast

Kommentar von bvaneckert ,

Die haben leider nur diese unschöne Metallschiene.

Kommentar von peterobm ,

es muss ein System sein, Feststellbolzen und Befestigung an der Tür - du wirst wohl mit der Schiene leben müssen

Antwort
von Dana1406, 22

Fachgeschäft für Türen. Oder Googeln und im Netz finden. 

Kommentar von bvaneckert ,

Bei google habe ich schon nachgesehen, aber auch nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten